Anja & David

Wir sind zumindest gefühlt im besten Alter. Wir lieben die Natur, Wandern, Klettern und wir haben viel auf unseren Reisen rund um die Welt gesehen - Berge, das Meer und nette Menschen. 2017 haben wir uns nun bewusst etwas Verrücktes vorgenommen, die Jobs hingeworfen und diesem wunderbaren Projekt in Starkenburg an der Mosel verschrieben. Nach knapp 2 Jahren kräftigen Buckeln mit Freude und viel Schweiß mit der "Schönen Aussicht" freuen wir uns nun Gäste von fern und nah begrüßen zu dürfen. Auch ein langer Wunsch war es, einmal ein schönes Café auf einem Berg zu eröffnen. Nun, zuerst haben wir eigentlich an die Alpen gedacht aber 250 Meter sind ja auch schon ganz ordentlich :-) In Starkenburg wurden wir sehr herzlich aufgenommen und das freut uns auch sehr. Wir denken, in diesem süßen Örtchen sollte man auf jeden Fall eine Rast, kurz oder lang einlegen. Wir freuen uns!