No7:
Ferienhaus Erna

Willkommen in Eurem ganz privaten Refugium

Das Haus der alten Oma Erna war in einem schlimmen Zustand. Keiner wollte das alte Fachwerkhaus angehen und das süße Häuschen drohte zu vergehen, nachdem schon seit vielen Jahren Erna mit Ihren vielen Katzen nicht mehr war. Also haben wir uns mal wieder ein Herz gefasst und 1 Jahr mit viel Eigenleistung saniert und dabei so viel Charme wie möglich erhalten. Genießt Euer eigenes Refugium mit Sonnenbalkon, gemütlichen Holzofen, alten Dielen und moderner Ausstattung. Das Haus steht sehr exponiert in einer ruhigen Sackgasse mit Natur und Blick rundherum. Ein Kaffee in der Morgensonne mit Blick ins Ahringstal und den schönen Bauerngarten vorm Haus lässt einem wirklich das Herz aufgehen. Wunderschöne Wanderwege an der Mosel starten direkt vor dem Haus.

  

Los geht´s im Mai. Wir freuen uns auf Euch!

 

2 Doppelzimmer, 1 Schlafsofa, 1 Bad und 1 zusätzliches WC

Großer Wohn-Küchenbereich im Erdgeschoss, Leseecke im 1.OG. Balkon mit Fernblick. Garten. 1 Parkplatz. Gäste können unsere Sauna mit Moselblick, den E-Bike Verleih oder das tägliche Frühstück im Café nutzen.

 

Preis 85 Euro/Tag für 2 Personen, ab 3. Gast +20 Euro

(Der Preis kann saisonabhängig höher oder niedriger ausfallen, es gilt unser konkretes Angebot)

Wochenendzuschlag 15 Euro/Tag

Endreinigung 80 Euro

zuzgl. 7% Mehrwertsteuer

Mindestaufenthalt 4 Nächte, Maximalbelegung 5 Personen

Verfügbarkeit:

Starkenburg ist ein kleinen Winzerdorf oberhalb der Mosel mit einem grandiosen Blick und vielen Sonnenstunden. Bei uns ist Natur und Dorfidylle angesagt. Hier fährt noch der Traktor durch den Ort und abends hört man meistens nur das Zirpen der Grillen.