No7:
Ferienhaus Erna

Willkommen in Eurem ganz privaten Refugium

Das Haus der alten Oma Erna war in einem schlimmen Zustand. Keiner wollte das alte Fachwerkhaus angehen und das süße Häuschen drohte zu vergehen, nachdem schon seit vielen Jahren Erna mit Ihren vielen Katzen nicht mehr war. Also haben wir uns mal wieder ein Herz gefasst und 1 Jahr mit viel Eigenleistung saniert und dabei so viel Charme wie möglich erhalten. Genießt Euer eigenes Refugium mit Sonnenbalkon, gemütlichen Holzofen, alten Dielen und moderner Ausstattung. Das Haus steht sehr exponiert in einer ruhigen Sackgasse mit Natur und Blick rundherum. Ein Kaffee in der Morgensonne mit Blick ins Ahringstal und den schönen Bauerngarten vorm Haus lässt einem wirklich das Herz aufgehen. Wunderschöne Wanderwege an der Mosel starten direkt vor dem Haus.

 

Wichtiger Hinweis zur Buchung:

Wir haben die Moselsteig Lodge in beste Hände bei Kiki und Daniel verpachtet. Die Erna bucht Ihr aber bitte direkt über airbnb.com/h/erna. Da wir auch den Airbnb-Account zur Lodge mit übergeben haben gibt es auf dem neuen Account noch keine Bewertungen. Daher hier zwei Screensshots aus dem vorherigen Account von uns.

Starkenburg ist ein kleinen Winzerdorf oberhalb der Mosel mit einem grandiosen Blick und vielen Sonnenstunden. Bei uns ist Natur und Dorfidylle angesagt. Hier fährt noch der Traktor durch den Ort und abends hört man meistens nur das Zirpen der Grillen.